XPRON Systems GmbH stellt den 50. MItarbeiter ein

Nur 9 Monate nach der Übergabe der Assets der XPRON international GmbH an die XPRON Systems GmbH stellt XPRON seinen 50. Mitarbeiter ein und erhöht in diesem Jahr seinen MItarbeiterstamm um fast 10 %.

XPRON Systems GmbH erhöht nach der Übernahme der Assets der XPRON international GmbH im März 20013 die Mitarbeiterzahl auf 50 festangestellte Mitarbeiter.
XPRON wurde 2005 durch den jetzigen Geschäftsführer Swen Hilse mit ausschliesslich freiberufliche MItarbeiter gegründet. Ziel war es ein hochqualifziertes IT-Outsourcing anzubieten.
Mittlerweile hat XPRON seine Geschäftsbereiche auf die Bereiche Helpdesk, Callcenter und OTRS ausgeweitet und steht Ihren Kunden 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche zur Verfügung.
Insbesondere aufgrund der hohen fachlichen Expertise der Mitarbeiter und der zusätzlichen Belastung der Mitarbeiter durch Wochenend- und Feiertagsarbeit liegt dem Unternehmen sehr viel an seiner Mitarbeiterpflege.
Daher ist XPRON sehr stolz darauf eine sonst branchenunübliche sehr geringe Mitarbeiterfluktuation im Helpdesk und Callcenter zu besitzen.
XPRON Systems GmbH setzt die neuen Mitarbeiter verstärkt in der OTRS-Abteilung ein.
Als IT Dienstleister nutzt XPRON das OTRS Ticketsytem um den IT Anforderungen nach ITIL gerecht zu werden. Aus dem Bedarf heraus, das Ticketsystem für Helpdeskkunden zu implementieren, hat sich 2006 eine eigene OTRS Abteilung gegründet die sich nicht mehr nur um interne Systeme kümmert, sondern das angeeignete Wissen über das OTRS Ticketsystem und die ITIL Prozesse eines IT Helpdesks nutzt, um OTRS Adminschulungen, OTRS Workshops, OTRS Enduser Schulungen und indivduelle OTRS Anpassungen für Kunden bereitzustellen.

Über:

XPRON Systems GmbH
Herr Swen Hilse
Carl-Schurz Straße 2
41460 Neuss
Deutschland

fon ..: 0213129870
fax ..: 02131298740
web ..: http://www.xpron.com
email : info@xpron.com

XPRON ist ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz in Neuss und bietet vielseitige IT-Lösungen und Services an. Hervorgehend aus der Idee, einen First-Level-Support für Privatkunden zur Verfügung zu stellen, gründete Swen Hilse im Jahr 2005 XPRON international. Damals bot das Unternehmen mit ausschließlich freiberuflichen Mitarbeitern einen 24 Stunden Helpdesk-Support an.

2010 wurde XPRON in eine GmbH mit dem jetzt geschäftsführenden Gesellschafter Swen Hilse umgewandelt und beschäftigt momentan über 50 Mitarbeiter in den Büroräumen in der Carl-Schurz-Straße 2.

2013 wurde die assets der XPRON international GmbH durch den Einstieg eines Investors an die XPRON Systems GmbH übergeben.

Generell wird in dem Unternehmen rund um die Uhr, auch an Feiertagen und am Wochenende, im Schichtbetrieb mindestens in den Sprachen Deutsch und Englisch gearbeitet.

Das Produktportfolio konzentriert sich auf den Bereich Kundensupport. XPRON bietet seinen Kunden neben vollständigem IT-Outsourcing auch weitere IT Services, wie etwa User Helpdesk an. Des Weiteren stellt das Dienstleistungsunternehmen neben Kompetenzen in der Software-Entwicklung und vielfältigen Angeboten zum Thema Trouble-Ticket-System OTRS auch die klassischen Komponenten eines Customer Services bzw. eines Callcenters zu Verfügung.

Für die Zukunft ist die Erweiterung der Service- und Beratungsdienstleistungen, insbesondere der Ausbau des Bereiches Helpdesk und Callcenter, geplant. Zukünftig wird auch die von XPRON entwickelte und bereits intern eingesetzte Callcenter-Software disponento veröffentlicht. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.xpron.com.

Pressekontakt:

XPRON Systems GmbH
Herr Swen Hilse
Carl-Schurz Straße 2
41460 Neuss

fon ..: 0213129870
web ..: http://www.xpron.com
email : info@xpron.com