Statement zum Verfassungsschutzbericht zum Thema Iran
Berlin 11.07.16. Alexander A. Gorjinia, der im Dezember 2015 zum Bevollmächtigten der Bundesgeschäftsführung des deutschen Wirtschaftsrats für den Ausbau der Beziehungen zum Iran ernannt wurde, sieht in dem Bericht des Verfassungsschutzes, der am 28. Juni 2016 erschienen ist, ein weiteres Zeichen dafür, dass wir unsere Bemühungen um den Iran vertiefen müssen. „Ein starker, wirtschaftlicher Einfluss, den Deutschlands ohne jeden Zweifel ausüben kann, beugt konspirativen Versuchen aus dem Ausland vor.“, so Gorjinia, der selbst in Teheran geboren wurde und in Deutschland aufwuchs und in beiden Ländern bestens vernetzt ist. „Die Entscheidungsträger aus der breit aufgestellten iranischen Wirtschaft sind in einem besonders hohen Maße daran interessiert, seriös mit den deutschen Partnern aus den verschiedensten Branchen zusammenarbeiten.“ Hier führe jeder Handschlag zwischen Iranern und Deutschen zur Festigung des Vertrauens.
Alexander A. Gorjinia ist der Bevollmächtigte des Wirtschaftsrates der CDU e.V. mit Schwerpunkt auf die Pflege der Kontakte und den Ausbau der Beziehungen zwischen deutschen und iranischen Firmen. Der Wirtschaftsrat der CDU e.V. vertritt seit mehr als 50 Jahren die Interessen der über 11.000 Mitglieder. Der Wirtschaftsrat ist die Stimme der Sozialen Marktwirtschaft und eine der stärksten Vereinigungen in Deutschland und gilt als wichtige Nahtstelle zwischen Politik und Wirtschaft.
Über:
Alexander Gorjinia
Herr Michael Staehler
Baseler Straße 21
60329 Frankfurt am Main
Deutschland
fon ..: 069-24249555
web ..: http://www.wirtschaft-iran.de
email : office@gorjinia.com
Alexander A. Gorjinia ist der Bevollmächtigte des Wirtschaftsrates der CDU e.V. mit Schwerpunkt auf die Pflege der Kontakte und den Ausbau der Beziehungen zwischen deutschen und iranischen Firmen.
Pressekontakt:
Alexander Gorjinia
Herr Michael Staehler
Baseler Straße 21
60329 Frankfurt am Main
fon ..: 069-24249555
web ..: http://www.wirtschaft-iran.de
email : office@gorjinia.com