DerbySoft plant 2017 Standort in Deutschland

Das Unternehmen arbeitet an der Entwicklung einer zukunftsweisenden Komplettlösung für den Onlinevertrieb. Profitieren sollen hiervon vor allem Privathotels und kleinere Hotelgruppen.

BildDerbySoft setzt auf Expansion: Neben Standorten in Dallas und Shanghai ist im kommenden Jahr die Eröffnung eines Standortes in Deutschland geplant, um innerhalb Europas nun auch im deutschsprachigen Raum die neue All-in-One Servicelösung DerbySoft ONE für Privathoteliers zu vermarkten. Bei der Entwicklung von DerbySoft ONE konnte DerbySoft auf die jahrelange, erfolgreiche Arbeit mit international aufgestellten Hotelkonzernen zurückgreifen. Dabei machten sich die Onlinevertriebsexperten zum Ziel, gerade Privathotels – Einzelhäuser sowohl als auch kleinere Ketten – eine innovative sowie umsatzsteigernde Alternative zu herkömmlichen Systemen anbieten zu können. „Der Markt wird immer undurchsichtiger und schnelllebiger. Als Hotelier seine Zimmer via Internet zu verkaufen, ist heute eine echte Herausforderung geworden. Oft fehlen wichtiges Know-how, das entsprechende Personal und vor allem die Zeit, sich im arbeitsreichen Hotelalltag mit dieser komplexen Materie auseinanderzusetzen. Daher haben wir uns an die Arbeit gemacht, dem Individualhotelier eine Lösung zu gestalten, bei der an alles gedacht wurde – von der Erstellung einer Website bis hin zum effektiven Channel Manager“, so André Baljeu, Vice President bei DerbySoft.
Die All-in-One Servicelösung DerbySoft ONE wird über alle relevanten Tools verfügen, die für einen gewinnbringenden Onlinevertrieb notwendig sind. Dazu gehören neben einem leistungsstarken Channel Manager ein Website-Builder, die Pflege von Inhalten auf den relevanten Vertriebsplattformen sowie eine provisionsfreie Buchungsmaschine für die eigene Website.
Bisher bietet DerbySoft seit 2002 individuelle Lösungen für große, internationale Hotelgruppen wie Marriott, Hilton oder die Intercontinental Hotels Group.

Über:

DerbySoft
Herr André Baljeu
7460 Warren Parkway, Suite 100
75034 Frisco, Texas
USA

fon ..: +49 (0)171 – 12 76 440
web ..: http://www.derbysoft.com
email : E-Mail: andre.baljeu@derbysoft.com

Der Softwareanbieter wurde im Jahr 2002 durch die Gründer Ted Zhang und Feng Ou im kalifornischen Silicon Valley gegründet. DerbySoft hat sich auf individuelle Softwarelösungen für größere Hotelgruppen oder Konzerne spezialisiert. Der Hauptfokus liegt in der Optimierung des Onlinevertriebs durch die Bereitstellung von hoch entwickelten Technologien. Dabei bietet DerbySoft neben einem voll integrierbaren Channel Manager verschiedene Onlinemarketing Services, ein Content System und einen MetaSearch Manager an. Alle Systeme werden stets den jeweiligen Anforderungen der Hotelunternehmen angepasst.
Im Jahr 2016 ergänzte DerbySoft seine Technologiedienstleistungen um die All-in-One Servicelösung DS ONE für unabhängige Hotels. Mit der Unterstützung von DS ONE verfügen die Hoteliers zukünftig über alle relevanten Tools für einen erfolgreichen Onlinevertrieb.
DerbySoft hat derzeit Standorte in Dallas und Shanghai.

Pressekontakt:

l&t communications – PR for lifestyle & travel
Herr Dr. Patrick Peters
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

fon ..: 0049 6109 50 65 35
web ..: http://www.lt-communications.com
email : info@lt-communications.com