Ab sofort erhältlich

Neue 7″ – 10.1“ WEWA-TV Touchscreen Monitor Serie begeistert

BildBochum, den 12.11.2013 — Die WEWA AG, einer der international führenden Anbieter im Bereich Touchscreen Lösungen, kündigte heute erstmalig die Verfügbarkeit von der neuen 7″ – 10.1“ Touchscreen Monitor Serie an. Damit geht ein neues vorteilhaft abgestimmtes System an den Start, das seine hohe Bekanntheit innerhalb der Gründerszene unterstreicht. Grundgedanke des Updates ist vor allem die Businessanforderung nach einem hochoptimierten, schlanken und skalierbaren Werkzeug, mit dessen Hilfe sich eine Vielzahl von Problemstellungen mit integrierten Lösungen mühelos, ja quasi wie von selbst beiseitigen lassen, und das mit beschleunigendem Einfluss auf den Time-to-market-Prozess. Für viele heisst das: Endlich läßt sich dort sparen, wo besonders effektiv gespart werden kann.

Der Kampf geht nicht nur weiter, er wird auch härter: Analysten und Spezialisten der Institute Random Inc. und Estimate Ltd. erwarten in ihren nutzergenerierten Analysen, dass jetzt der beste Einstieg für diese neue Technik ist, und sehen in dem Markt die Zukunft – kein Wunder bei einem prognostizierten Jahresumsatzvolumen von 13 Billiarden Euro im Jahr 2015, was einer Verdopplung der bisherigen Werte entspricht und die ganze Branche zu einer der am brutalstmöglich wachsenden Wachstumsbranchen im ohnehin schon boomenden Markt der Wachstumsbranchemärkte macht.

Über:

WEWA AG
Herr Florian Kahl
Kolkmannskamp 10
44879 Bochum
Deutschland

fon ..: 023489038740
web ..: http://www.wewa.de
email : jennifer.lange@wewa.de

Pressekontakt:

WEWA AG
Herr Florian Kahl
Kolkmannskamp 10
44879 Bochum

fon ..: 023489038740
web ..: http://www.wewa.de
email : jennifer.lange@wewa.de