Achtung! Jetzt kommt die Petting Revolution.

Traumhafter Spaß ohne Penetration. Lerne auch du die Kunst des Vergnügens.

BildWir haben alle einmal klein angefangen und unsere ersten sexuellen Erfahrungen gemacht. Diese waren sicherlich keineswegs perfekt, im schlimmsten Falle unbeholfen und peinlich aber schließlich lernt man mit zunehmendem Alter dazu. Wir haben alle die Bravo verschlungen und immer gehofft, irgendjemand stellt die eine Frage, die man sich selber nicht stellen traut. Ansonsten gab es kaum eine Möglichkeit, an pikante Informationen zum Thema Beischlaf zu kommen, außer man traute sich tatsächlich, jemanden zu fragen, der schon Erfahrung hatte.

Das Internet macht es der Jugend von heute leichter, an all die Informationen zu kommen, die sie zum Thema Petting brauchen. Mit Spott und Häme muss der Fragende oft dennoch rechnen, manchmal gibt es auch keine befriedigende Antwort, da es die Anderen auch nicht besser wissen. Das soll nun ein Ende haben.

Im Buch „Petting Revolution“ werden nicht nur Fragen beantwortet, die vielen auf der Seele brennen, sie bekommen die Antworten dazu und auch noch jede Menge Tipps und Tricks an die Hand, die selbst einen erfahrenen Liebhaber noch etwas lehren können. Es geht zuerst einmal um allgemeines und auch rechtliche Grundlagen, ab wann wer mit wem überhaupt Petting genießen darf. Besprochen werden außerdem die Themen Hygiene, Verhütung und dann geht es auch schon an die verschiedenen Techniken. Von genussvollen Handjob über einen erregenden Dirty Talk bis zum unvergesslichen Blowjob bleibt kein Thema außen vor.

Das erste Mal Petting wird damit zum Genuss und nicht zum Reinfall. Natürlich ist anfangs alles noch Theorie, doch wenn man dann zum ersten Mal mit einem Partner intim wird hat man einen Leitfaden an der Hand, nach dem man sich richten kann. Und hat man etwas vergessen kann man jederzeit nachschlagen. Das Liebesleben wird so abwechslungsreich und aufregend. Der Petting Ratgeber ist eine wirklich nützliche Sammlung, die in keiner Bibliothek fehlen sollte.

Dabei ist dieses Buch nicht nur ein Petting Ratgeber für Jugendliche sondern auch durchaus lesenswert für alle, die das Liebesvorspiel wieder etwas mehr in den Mittelpunkt rücken wollen und Abwechslung in ihr Liebesleben bringen wollen. Stellungen hält nun wirklich jeder Ratgeber zur Genüge parat, ganz anders sieht es jedoch mit dem geheimnisvollen G-Punkt aus und auch abwechslungsreiche Masturbationstechniken sucht man woanders vergeblich. So haben auch die Menschen etwas davon, die im Moment keinen Partner haben. Und der nächste One-Night-Stand wird dann sicherlich auch ein echter Genuss. Der Petting Revolution Ratgeber ist in verschiedenen Versionen erhältlich und je nach Interessenschwerpunkt können Bonusinhalte dazugekauft werden.

Über:

www.pettingtipps.de
Herr Ilya Ponomarenko
Barfüßerstr. 17
06108 Halle (Saale)
Deutschland

fon ..: + 49176-70605769
web ..: http://www.pettingtipps.de
email : info@pettingtipps.de

www.pettingtipps.de bietet eine einmalige Chance die Kunst des wirklichen Pettings zu lernen. Wer meint, dass Petting langweilig ist, dann hat er noch kein Petting gehabt. Die mächtigsten Techniken, heißesten Tipps und Ideen erwarten dich in diesem einzigartigen Petting Revolution Ratgeber. Alles ist absolut praxistauglich. Die Leseprobe gibt es selbstverständlich gratis dazu. Einfach sich für coole Tipps und Ideen Newsletter anmelden und persönliche Leseprobe sichern.

Pressekontakt:

www.pettingtipps.de
Herr Ilya Ponomarenko
Barfüßerstr. 17
06108 Halle (Saale)

fon ..: + 49176-70605769