BAUR-Modeblog-Gewinnspiel startet mit tollen Preisen

Modeinteressierte Blogger aufgepasst: Es gibt ein neues Gewinnspiel des BAUR-Modeblogs!

BildSind Sie Blogger und interessieren Sie sich für Mode? Dann sollten Sie am neuen Gewinnspiel des BAUR-Modeblogs teilnehmen und sich die Chance auf einen von drei tollen Preisen sichern. Unter allen Teilnehmern werden folgende Gewinne verlost: Der erste Preis ist ein iPad4 der Kultmarke Apple, der zweite Preis ist ein BAUR-Einkaufsgutschein im Wert von 200 Euro, und der Drittplatzierte erhält einen BAUR-Einkaufsgutschein im Wert von 100 Euro.
Jeder kann ohne besondere Registrierung teilnehmen. Mitmachen ist einfach und unkompliziert: Man muss nur einen Beitrag über einen Lieblingsartikel, der einmal bei BAUR gekauft wurde, verfassen und diesen Beitrag anschließend auf dem eigenen Blog oder der eigenen Webseite veröffentlichen. Das BAUR-Modeblog-Team lost dann unter den kreativsten Beiträgen die Gewinner aus. Alle Informationen und auch die genaueren Teilnahmebedingungen sind hier abrufbar: http://www.baur.de/modeblog/shopping/baur-gewinnspiel/
Dieses tolle Gewinnspiel endet am 24.11.2013. Die Gewinner werden vom BAUR-Modeblog-Team in der letzten Novemberwoche ermittelt und per E-Mail benachrichtigt.
Das Team vom BAUR-Modeblog freut sich auf viele interessante Beiträge und wünscht allen Teilnehmern viel Glück… und auch eine Riesen-Portion Spaß beim Modebloggen!

Über:

Baur Versand (GmbH & Co KG)
Herr Dr. Jörg Hoepfner
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt
Deutschland

fon ..: 0 9572/91-3020
web ..: http://www.baur.de
email : pressemitteilung@baur.de

Als Beteiligung der weltweit agierenden Otto Group umfasst die Baur-Gruppe mehrere
Unternehmen und Marken mit Schwerpunkten auf Handel und handelsnahen
Dienstleistungen. Dies sind beispielsweise Baur Versand, das Dienstleistungsunternehmen
BFS Baur Fulfillment Solutions und der Schuhspezialversand I“m walking. Insgesamt hat die
Baur-Gruppe rund 4200 Mitarbeiter. Ihr Sitz ist im oberfränkischen Burgkunstadt. Ihre
österreichische Tochter Unito verantwortet in Deutschland, Österreich und der Schweiz
Marken wie Universal, Otto Österreich, Quelle Deutschland, Quelle Österreich, Quelle
Schweiz, Ackermann und Alpenwelt. Der Außenumsatz der gesamten Baur-Gruppe betrug
im Geschäftsjahr 2012/2013 rund 666,3 Mio. Euro (IFRS-Standard).
Internet: www.baur.de

Pressekontakt:

Baur Versand (GmbH & Co KG)
Herr Dr. Jörg Hoepfner
Bahnhofstraße 10
96224 Burgkunstadt

fon ..: 0 9572/91-3020
web ..: http://www.baur.de
email : pressemitteilung@baur.de