Der Antibiotika-Kollaps

Neue Wege im Kampf gegen die Sepsis

BildJedes Jahr versterben allein in Deutschland ca. 15.000 Menschen durch Infektionen an antibiotikaresistenten Keimen. Tendenz steigend.
Um die 4000 Deutsche infizieren sich jährlich an offener Tuberkulose, die sich immer schlechter durch Antibiotika behandeln lässt. Weltweit sterben daran jährlich über 1,4 Millionen Menschen.

Der Grund: Die Antibiotika bilden zunehmend Resistenzen.

Es ist unbestritten: Durch Antibiotika konnten tausende Menschenleben gerettet werden.
Diese moderne Allzweckwaffe gegen bakterielle Infektionen war ein Segen für die Menschheit. Damit ist es jedoch in naher Zukunft vorbei.

Der Londoner Arzt Dr. Alexander Fleming, der 1928 den Grundstein für das erste Antibiotikum
in der Medizingeschichte, das spätere Penicillin legte, hätte sich mit seinen Mitstreitern
eine solche Entwicklung dieser zukunftsträchtigen Entdeckung sicher nicht träumen lassen.
Es ist ein globales Problem. Und vor allem hausgemacht! Die exzessive Schlachtvieh-Mast mit Antibiotika, die den Erzeugern Superprofite garantierte, wurde erst vor wenigen Jahren per Gesetz eingedämmt. Leider viel zu spät.

Durch den Verzehr von wachstumsgepushtem Schlachtvieh waren die Verbraucher einer jahrelangen Dauerantibiose ausgesetzt, die unter Missachtung mikrobiologischer Binsen-
weisheiten hauptsächlich zu der aktuell beklagenswerten Situation beitrug.
Antibiotika zählen weltweit zu den am häufigsten verschriebenen Medikamenten. Leider
auch oft genug bei nicht bakteriellen Erkrankungen.
Zumeist wirken Antibiotika bakteriostatisch, verhindern also die weitere Vermehrung der Bakterien. Andere wirken bakterizid, indem sie die Zellmembran der Bakterien zerstören.
Seit den Siebziger Jahren des vergangenen Jahrhunderts hat die pharmazeutische Industrie weltweit das Interesse an der Antibiotikaforschung verloren. Dies hat einen kommerziellen
Grund:
Es hat sich als profitabler erwiesen, Forschung für chemische Medikamente gegen Diabetes
oder Bluthochdruck zu betreiben, da deren Vermarktung im Gegensatz zu Antibiotika einen
Langzeitumsatz mit Höchstmargen garantiert.
Den Betroffenen nützt das wenig. Resistente Krankenhauskeime, wie MRSA (Methicillin-resistenter Staphylococcus aureus) oder andere resistente Superkeime können nicht mehr erfolgreich bekämpft werden. Mit dramatischen Folgen.
Doch es gibt durchaus Grund zum Optimismus. Kampf gegen Bakterien, Viren und alle möglichen gefährlichen Keime mithilfe natürlicher Anwendungen!

Silizium als Lebensretter

Zeolith, oder auch Klinoptilolith genannt, ist nichts anderes als Siedestein. Chemisch gesehen Siliziumdioxid, eine mineralische Verbindung, die vor gut 77 Millionen Jahren aus flüssiger Lava
auf der Erde entstand. Das Besondere an Zeolith ist seine wohlgeordnete Kristallgitter-
Struktur.
Seine Fähigkeit als Keimkiller erlangt der Zeolith allerdings erst, wenn seine physikochemischen Eigenschaften verändert werden. Dies geschieht, wenn man das Zeolith-Granulat bei Schall-
geschwindigkeit in einer Spiralstrahlmühle zerkleinert. Durch diese Mikronisierung werden die Kristalle aufgebrochen und ihre Oberflächenstruktur extrem vergrössert.
Ausserdem entstehen bei diesem Prozess negative Elektronen an der Oberfläche der Zeolithpartikel.
Im Ergebnis durchdringt der Zeolith in der geringen Korngrösse mühelos die menschliche Zellmembran und kann somit innerhalb der Zellen Säuren, freie Radikale, Schwermetalle, wie
Blei oder Quecksilber oder eben auch pathogene Keime aufnehmen.
Durch die negative Oberflächenladung gewinnt der Zeolith eine starke Affinität und Ionenaustausch-Kapazität. Er findet gewissermassen automatisch zum Entzündungsherd, um dort Viren oder Bakterien zu adsorbieren.
Dabei ist der Zeolith völlig untoxisch und reichert sich im menschlichen Gewebe nicht an.
Zeolith verhält sich assimilationsneutral. Er geht keine enzymatischen Verbindungen mit anderen Stoffen ein. Einmal mit Schadstoffen, Zellschlacken oder pathogenen Keimen gefüllt, verlässt er über Blutstrom, Lymphe und Ausscheidungsorgane den menschlichen Körper.
Angenehmer Nebeneffekt: Zeolith adsorbiert auf seinem Weg durch den Körper auch Parasiten. Dies führt in der Folge zur Gewichtsreduzierung, da die von den Parasiten angelegten Nahrungsdepots (kleine Fettpölsterchen) aufgrund der Abwesenheit der Parasiten verstoffwechselt werden und abschmelzen.
Wer sich für diesen natürlichen Entgiftungsweg entscheidet, sollte dabei möglichst viel trinken. Hinsichtlich der Anwendungsdauer orientieren die Mikrobiologen auf mindestens drei Monate.
In der Praxis hat es sich bewährt, täglich 10g bis 15g Zeolith in Wasser einzunehmen, oder die adäquate Menge in Zellulosekapseln zu je 500mg.

Nach kurzer Zeit wird sich beim Anwender das angenehme Gefühl von Energiezuwachs
einstellen. Es ist empfehlenswert, nur Zeolith zu nehmen, der auch als ausgewiesenes
Medizinprodukt angeboten wird. Nur so erhalten Sie den gewünschten Qualitätsstandard.

Lorna Lutfiu

Über:

Netzwerk Gesundheit + Wellness
Frau Lorna Lutfiu
Zürcherstrasse 161/8774
CH-8010 Zürich
Schweiz

fon ..: +41 44 5152 312
web ..: http://www.abnehmen.gojibay.com
email : mail@gojibay.com

Das Netzwerk Gesundheit + Wellness ist aus dem Social Proof entstanden. Wir informieren über moderne Naturheilverfahren und Wellness-Anwendungen, Anti Aging und Fitness, über Gewichtsmanagement und Nahrungs-Supplements, sowie über dopinggeschützte Anwendungen im Leistungssport.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

Netzwerk Gesundheit und Wellness
Frau Lorna Lutfiu
Zürcherstrasse 161/8774
CH-8010 Zürich

fon ..: +41 44 5152 312
web ..: http://www.sport.gojibay.com
email : mail@gojibay.com