Fotomodell Jessica Honz- das neue Werbegesicht für die Olympus-Kamera OM-D E-M1

Die mysteriöse Barsängerin, alias Jessica Honz, spielt in dem innovativen Kurzfilm mit, um die neue Kamera OM-D E-M1 ins Rennen zu schicken. Am 1. bis 3. November 2013 fällt der Aufnahmeschuss.

BildDüsseldorf – Das international renommierte Fotomodell Jessica Honz wird zukünftig einen spannenden, düsteren und vor allem innovativen Kurzfilm für Olympus drehen. Zur Markteinführung der neuen Kamera OM-D E-M1 des Herstellers Olympus, veranstaltet das Hafen-Studio in Dortmund eine Reihe von Workshops vom 01. bis 03. November 2013. Jessica Honz wird die Figur im Kurzfilm die mysteriöse Barsängerin übernehmen.

Das ist nicht das erste Mal das Jessica Honz vor der Kamera steht. Erst vor kurzem konnte sie erstmalig in einem Kurzfilm von Jens S. Achtert mitwirken. Zwei Protagonisten in einem
mörderischen Duell um Leben und Tod. Nicht nur als Schauspielerin ist Jessica Honz unterwegs, ihren Ursprungs-Wurzeln bleibt sie weiterhin treu. Demnächst wird deutschlandweit die DIHK Deutschland mit ihrem Gesicht Werbung machen.

Jessica Honz ist schon seit Jahren in der Modell-Welt etabliert und vielen ein Begriff. Für namhafte Firmen und Labels, war sie das „Gesicht“ oder die „Schlüsselfigur“. Aussagekräftig, mystisch,stark und dominant, setzt sich das Modell Jessica Honz gekonnt ins richtige Licht. Man darf dieses und nächstes Jahr sehr gespannt sein, was Jessica Honz noch alles ins „rollen“ bringt. Die Frau mit den „Katzenaugen“ wird noch öfters auf sich aufmerksam machen und die Krallen ausfahren. Video finden Interessierte hier:

Über:

www.jessicahonz.de
Frau Jessica Honz
Stettiner Strasse 30
40595 Düsseldorf
Deutschland

fon ..: 0178 614 11 55
web ..: http://www.jessicahonz.de
email : info@jessica-honz.de

Fotomodell und Schauspielerin Jessica Honz vermarktet sich bestens für Filme, Videos, Werbespots, Bilder exklusiver Art, Marken Labels…Offen für alles neue..und abwechslungsreiche in vielen Branchen.

Pressekontakt:

www.jessicahonz.de
Frau Jessica Honz
Stettiner Strasse 30
40595 Düsseldorf

fon ..: 0178 614 11 55
web ..: http://www.jessicahonz.de
email : info@jessica-honz.de