Hotel Maximilian im Hartl Resort erneut mit Certified Gütesiegel ausgezeichnet

Bad Griesbach, Mai 2014. Seit 2011 trägt das Hotel die Siegel Certified Business Hotel® & Certified Conference Hotel® und wurde im Mai 2014 erfolgreich rezertifiziert.

BildDie vom Geschäftsreiseverband VDR verliehenen Zertifikate verfügen über einen Empfehlungscharakter und helfen den Geschäftsreisenden und Veranstaltungsplanern bei der Auswahl eines geeigneten Hotels.

Das Hotel Maximilian in Bad Griesbach konnte den Prüfer André E. Zaus mit guten Leistungen und der Erfüllung der strengen Kriterien aus den umfangreichen Leistungskatalogen überzeugen. „Wir freuen uns sehr, dass wir bei dieser intensiven Prüfung überdurchschnittlich abgeschnitten haben“, so Hoteldirektor Ralph Katthöfer.
Für ihn und seine 105 Mitarbeiter bedeutet diese Zertifizierung zugleich Ansporn und Verpflichtung, weiterhin gute und noch professionellere Gastgeber zu sein.

„Bemerkenswert am Hotel Maximilian ist, dass das Haus in ein Resort eingebunden ist, das neben hervorragenden Tagungsvoraussetzungen auch ein außergewöhnliches Umfeld für ein attraktives Rahmenprogramm bietet“, resümiert Prüfer Zaus, ein erfahrener Praktiker, der vom VDR und Certified regelmäßig zur Hotelprüfung eingesetzt wird.

Ein Certified Conference Hotel® bietet dem Kunden gut ausgestattete Räumlichkeiten, welche sich optimal für die Durchführung von Tagungen, Seminaren, Workshops und Events eignen. Wichtig für das Erlangen des Gütesiegels Certified Business Hotel® sind beispielsweise die ergonomische Einrichtung und Ausstattung des Arbeitsplatzes in den Hotelzimmern, der uneingeschränkte Internetzugang, sowie die Mobilfunk-Erreichbarkeit im Hotel selbst. Das Maximilian bietet eine angenehme Atmosphäre, erfüllt die technischen Anforderungen und überzeugt darüber hinaus mit sympathischem Service und innovativer Gourmet-Küche.

Mit seinen 205 Zimmern, 15 Tagungs- und Gruppenräumen mit einer Kapazität für bis zu 200 Personen, einem hoteleigenen Seminargarten und einer 900 qm großen Eventarea richtet sich das fünf Sterne Hotel Maximilian seit Jahren besonders auf den Tagungs- und Businessmarkt aus. Insgesamt stehen im Hartl Resort über 600 Zimmer und 23 Tagungsräume bereit. www.hartl.de

Über:

A. Hartl Resort
Frau Silvia Strangmüller
Kuralle 1
94086 Bad Griesbach
Deutschland

fon ..: 08532/960323
web ..: http://www.hartl.de
email : presse@hartl.de

Pressekontakt:

A. Hartl Resort
Frau Silvia Strangmüller
Kuralle 1
94086 Bad Griesbach

fon ..: 08532/960323
web ..: http://www.hartl.de
email : presse@hartl.de