„Ja sagen“ im romantischsten Resort der Welt

BAROS Maldives wurde im Dezember 2016 -seit 2012 zum vierten Mal in Folge – durch die World Travel Awards ausgezeichnet, das romantischste Resort der Welt zu sein.

BildBAROS Maldives ist seit jeher besonders bei Paaren, Honeymoonern, Babymoonern und auch denjenigen beliebt, die ihr Ehegelübde symbolisch erneuern möchten. Auf BAROS Maldives kann das Eheversprechen nicht nur am Valentinstag erneuert werden, sondern an jedem gewünschten Tag – wie dem Hochzeitstag – der für das Paar eine besondere Bedeutung hat.

Immer wieder „Yes, I do“ sagen
Um noch einmal „Yes, I do“ sagen zu können, ist nicht gleich ein neuer Partner nötig. BAROS Maldives bietet das „Vows Package“ für alle verheirateten Paare an – ganz gleich, ob der Hochzeitstag erst wenige Tage oder schon viele Jahre zurückliegt. Die Zeremonie findet immer in englischer Sprache statt, der Ort ist frei wählbar: auf einer einsamen Sandbank nur mit dem geliebten Menschen oder am Strand der Insel gemeinsam mit Freunden und Familie. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, fest steht nur, dass dieser Moment schwer zu vergessen sein dürfte.

Ganz gleich, ob die Erneuerung des Ehegelübdes von langer Hand geplant ist oder das Paar inspiriert von BAROS romantischer Atmosphäre spontan Lust bekommt sich erneut zueinander zu bekennen, BAROS Maldives kümmert sich im Hintergrund um alle organisatorischen Aufgaben. Der Fotograf, das Hochzeitsalbum, ein Video des Ja-Wortes, die Blumendekoration, das Hochzeitsmenü, die Hochzeitstorte und die Vorbereitung der Villa des Paares, geschmückt mit Blumen, alles wird wie von Zauberhand erledigt.

Domi Asturi, eine dieser Zauberhände und Guest Experience Manager, der bereits mehr als 100 Hochzeiten auf BAROS Maldives arrangiert hat, weiß: „Nichts ist romantischer, als sein Eheversprechen auf unserer kleinen, tropischen Insel zu erneuern. Dabei ist es ganz gleich, ob das Paar sich erst gestern ewige Liebe versprochen hat oder vor 25 Jahren. Wichtig ist am Ende nur die Antwort – die sollte heißen „Yes I do“ und das immer wieder und wieder. “

Preis für das Vows Package: ab USD 1.650 zzgl. Steuern und Servicegebühr

Über BAROS Maldives
Das luxuriöse BAROS Maldives liegt umgeben von Kokosnusspalmen, tropischer Vegetation, Korallenriffen und dem kristallklaren Wasser des Indischen Ozeans im Nord Malé Atoll. Die Architektur des Resorts und seine 75 Villen (Overwater- sowie Strandvillen) gliedern sich perfekt in die Natur der kleinen Privatinsel ein.
BAROS erfüllt mit seinen drei Restaurants und zwei atmosphärischen Bars nahezu jeden kulinarischen Wunsch.

Die Divers BAROS Maldives PADI-Tauchstation bietet alles rund ums Tauchen und stimmt seine Unterwasser-safaris individuell auf die Gäste ab. Gemeinsam mit Meeresbiologen aus dem Marine Center lernen Gäste beim Schnorcheln im Hausriff mehr über das sensible Ökosystem und seine zahlreichen Bewohner. Privates Dinner auf der naheliegenden Sandbank oder eine Bootsfahrt in den Sonnenuntergang mit Champagner und Canapés sind weitere Highlights eines Aufenthalts auf BAROS.

Mit dem Schnellboot dauert der Transfer zum internationalen Flughafen von Malé lediglich 25 Minuten.

Website: www.baros.com

Über:

Starling PR GbR
Frau Isabel Finzel
Dreimühlenstr. 29
80469 München
Deutschland

fon ..: 089 124 777 31
web ..: http://www.starling-pr.com
email : mail@starling-pr.com

Pressekontakt:

Starling PR GbR
Frau Isabel Finzel
Dreimühlenstr. 29
80469 München

fon ..: 089 124 777 31
web ..: http://www.starling-pr.com
email : mail@starling-pr.com