Mord ist ihr Hobby

Teambildende Maßnahmen rund um die Betriebsversammlung

BildAm vergangenen Freitag fand im Hause der Herbert Paul GmbH & Co. KG nicht nur eine reguläre Betriebsversammlung, sondern auch ein besonderes Highlight für die Mitarbeiter statt. Denn nach den üblichen Informationen übernahm das Team der Kölner Agentur „Blutspur“, das seinem Namen alle Ehre machte und das gesamte Team in einen spannenden Kriminalfall verwickelte; eine Frau wurde in der Maschinenhalle erschossen. In kleinen Gruppen wurde recherchiert, Indizien gesammelt, kombiniert und schnell die ersten Verdächtigen ins Visier genommen. Kein Wunder also, dass am Ende der Fall klar war und der Täter ermittelt wurde!

„Wir können versichern, dass es bisher keine kriminellen Vorfälle in unserem Unternehmen gab, die uns zu dieser Aktion veranlasst haben. Aber die gemeinsame Tätersuche ist nicht nur ungewöhnlich und spannend, sondern auch gut geeignet als teambildende Maßnahme der besonderen Art.“ sagte Geschäftsführer Thomas Knappe. „Denn wenn man jede Woche einen großen Teil der Zeit mit seinen Kollegen verbringt, dann ist es gut, sich auch einmal in einer völlig anderen Situation zu erleben!“ so Knappe weiter.

Nach diesen aufregenden Stunden war dann noch eine Stärkung angesagt: Leckeres vom Grill mit den dazugehörigen Beilagen schloss einen abwechslungsreichen Tag ab, der allen Beteiligten sicher noch länger im Gedächtnis bleiben wird.

Über:

Herbert Paul GmbH & Co. KG
Herr Thomas Knappe
Ebbetalstrasse 16
58840 Plettenberg
Deutschland

fon ..: 02391 9786-0
web ..: http://www.stanzteile-paul.de
email : t.knappe@stanzteile-paul.de

Den immer größer werdenden Anforderungen der Märkte stellt sich die Firma Herbert Paul GmbH & Co. KG jeden Tag. Sie bietet maßgeschneiderte Lösungen für Press-, Zieh und Stanzteile bis 5,00mm Stärke. Die Bauteile werden auf Wunsch wärme- und oberflächenbehandelt geliefert. Ob Prototypen, Kleinserien oder Massenartikel. Und das schon seit über 60 Jahren. Für ihre Kunden (s)tanzt die Herbert Paul GmbH & Co. KG auch gerne mal aus der Reihe. Technische Beratung und Service werden hier ganz groß geschrieben.

,,Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.“

Pressekontakt:

Herbert Paul GmbH & Co. KG
Herr Thomas Knappe
Ebbetalstrasse 16
58840 Plettenberg

fon ..: 0239197860
web ..: http://Www.stanzteile-Paul.de
email : t.knappe@stanzteile-Paul.de