sprechstundenhilfe.com gründet meinPaek bei Berlin

Spezialisiertes Callcenter für Anrufannahme mit Terminvergabe für Ärzte und Kliniken gründet Tochterunternehmen in Wittenberge

BildMünchen, 11. Oktober 2013 – Zur Betreuung seiner Kunden im Norden und Osten Deutschlands hat der Münchener Telefonservice für Praxen und Kliniken, die sprechstundenhilfe.com GmbH & Co KG die meinPaek (mein Patientenerstkontakt) in Wittenberge bei Berlin gegründet. „Von Wittenberge aus wollen wir eine intensivere Kundenaquise in Nord- und Ostdeutschland betreiben“, berichtet Stefan Keidel, Geschäftsführer von meinPaek. „Natürlich arbeiten auch bei meinPaek Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit einer medizinischen Ausbildung, um die Patienten unserer Kunden am Telefon optimal betreuen zu können“, erklärt die Bereichsleiterin von meinPaek, Katja Keidel. meinPaek UG (haftungsbeschränkt) hat seine Arbeit kürzlich aufgenommen, Teamleiterin in Wittenberge ist Jessica Rieger. Rieger war nach Ihrer Ausbildung als medizinische Fachkraft unter anderem vier Jahre Praxismanagerin in einer großen augenärztlichen Praxisgemeinschaft in Celle. „Mir ist wichtig, dass wir von Wittenberge aus unseren Kunden in Berlin, Nord- und Ostdeutschland schnell und zuverlässig unseren Telefonservice anbieten können. Gleichzeitig möchten wir schnell vor Ort sein, wenn ein Kunde Hilfe benötigt“, betont Rieger. „Wir möchten mit unserer Tochterfirma meinPaek persönliche Feedback-Gespräche anbieten und bei Problemen direkt in der Praxis Hilfe leisten können, ergänzt Katja Keidel. Dies sei von Wittenberge besser möglich als von München aus. meinPaek ist 100%ige Tochterfirma von sprechstundenhilfe.com GmbH & Co KG.

Über:

sprechstundenhilfe.com GmbH & Co. KG
Herr Stefan Keidel
Kühbachstr. 9
81543 München
Deutschland

fon ..: +49 (0) 89/54 04 45 00 0
fax ..: +49 (0) 89/54 04 45 20 0
web ..: http://www.sprechstundenhilfe.com
email : info@sprechstundenhilfe.com

Das etwas andere Call Center: Lassen Sie Ihre Patienten nicht allein. Die sprechstundenhilfe.com GmbH & Co KG bietet als spezialisiertes Call Center für Ärzte seit August 2009 für alle Heilberufe aus ganz Deutschland und Österreich einen professionellen Telefondienst für Ärzte und Kliniken an. Um den hohen Anspruch auch spezialisierter Praxen und Kliniken mit exklusiven Patienten zu genügen, nehmen medizinische Fachkräfte die Anrufe entgegen. sprechstundenhilfe.com hilft so aktiv an einer verbesserten Dienstleistung am Patienten bei gleichzeitig effizienterer Kostenstruktur. Das Unternehmen arbeitet mit einer seit Jahren speziell für Praxen und Kliniken erstellten und erprobten Software, die die Fehlerquote minimiert. Die Software muss nicht von der Praxis oder Klinik installiert werden.

Sie können diese Pressemitteilung – auch in gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

sprechstundenhilfe.com
Herr Stefan Keidel
Kühbachstr. 9
81543 München

fon ..: +49 (0) 89/54 04 45 00 0
web ..: http://www.sprechstundenhilfe.com
email : info@sprechstundenhilfe.com