WEYELdistribution wird DACH-Vertriebspartner für JOAN

Die WEYELdistribution GmbH, Großhändler und Distributor führender Marken in den Bereichen Digital Signage und AV, vertreibt ab sofort JOAN in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

BildMit den JOAN-Schnittstellen in Deutsch, Französisch und Italienisch wird der Bedarf der DACH-Region optimal bedient. JOAN ist eine digitale Lösung zur Raumbelegungsplanung, die durch ihre Einfachheit überzeugt und optimal auf die Anforderungen von Anwendern zugeschnitten ist. Die Produktentwicklung von JOAN basiert auf schlanken Prozessen. Dabei wurde der Kunde von Anfang an eingebunden in die Gestaltung des Designs und bei der Definition der Funktionalitäten für eine digitale Raumbeschilderung. Das Input von Unternehmen und Anwendern trug somit wesentlich zur Entwicklung von JOAN bei.
JOAN wird ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz durch die WEYELdistribution GmbH als neuen Handelspartner vertrieben. Das Produkt zeichnet sich durch seine hohe Flexibilität aus. Daher wurde JOAN nun für diese neuen Märkte angepasst, und die Anwenderschnittstellen wurden ins Deutsche, Französische und Italienische übersetzt.

„Wir konzentrieren uns auf die führenden Hersteller im Bereich Medientechnik und begrüßen darum die Partnerschaft mit Visionect sehr. Auf diese Weise können wir unsere Services hervorragend erweitern. JOAN bietet klare Vorteile in den Bereichen Montage und Benutzerfreundlichkeit. Wir freuen uns deshalb, JOAN in unsere Produktpalette aufzunehmen“, erläutert Christian Weyel, Geschäftsführer von WEYELdistribution.

Matej Zalar, CEO von Visionect ergänzt: „Die DACH-Region ist ein wichtiger Markt für uns, und wir sind glücklich, der Mehrsprachigkeit dort Rechnung zu tragen. Wir haben von Anfang an bei der Entwicklung von JOAN das Feedback unserer Kunden berücksichtigt. Dieser Input ist für JOAN der entscheidende Wettbewerbsvorteil gegenüber anderen Lösungen zur Raumbelegungsplanung.“

Über WEYEL distribution GmbH | WEYELdistribution GmbH ist Großhändler und Distributor renommierter Marken für Deutschland, Österreich und die Schweiz. Das Unternehmen konzentriert sich auf die führenden Anbieter in den Bereichen Digital Signage sowie Audio-Video (AV) und bietet umfassende Services, qualitativ hochwertige Produkte sowie langjähriges Know-how. | weyel-distribution.de

Über JOAN | JOAN ist eine von Visionect entwickelte digitale Lösung zur Raumbelegungsplanung. Die Raumreservierung kann über die im Unternehmen eingesetzten Kalender oder direkt am Raum über das JOAN Display erfolgen. Denn JOAN hat eine intuitive Benutzerschnittstelle und einen E Ink® epaper- Screen. Mit einer speziell gestalteten Magnethalterung kann JOAN problemlos auf jeder Oberfläche befestigt werden. Werkzeug ist dafür nicht erforderlich. Das Gerät wird kabellos betrieben. Die Batterielaufzeit beträgt mehrere Monate, denn die Energieeffizienz der im Gerät verbauten Batterie ist 99 Mal höher als die von LCD- oder LED-Technologien. JOAN wurde 2016 mit dem Red Dot Product Design Award und dem CES Innovation Award ausgezeichnet. Das Produkt vereinfacht Raumbuchungen sowie die Büroorganisation. Doppelbelegungen von Räumen werden vermieden, und die Zusammenarbeit wird deutlich vereinfacht. | joanassistant.com

Über Visionect | Visionect hat eine Display-Plattform mit extrem geringen Stromverbrauch entwickelt, die 99 Prozent weniger Energie benötigt als LCD- bzw. LED-Technologien. Das ermöglicht den Einsatz von digitalen Displays, wo dies bisher nicht möglich war. Die E-Paper Displays von Visionect sind modernste Digital Signage Technologien. Sie sind einzigartig im Hinblick auf ihre Energieeffizienz und die Anzeigequalität des Displays. Die Display-Plattform von Visionect wird weltweit von mehr als 500 Unternehmen eingesetzt und setzt seit fast zehn Jahren einen neuen Standard im Bereich Digital Signage. | visionect.com

Über:

WEYEL distribution GmbH
Herr Christian Weyel
Reiherstrasse 2
35708 Haiger
Deutschland

fon ..: 02773 – 7441272
web ..: http://www.weyel-distribution.de/
email : info@weyel-distribution.de

Sie können diese Pressemitteilung – auch in geänderter oder gekürzter Form – mit Quelllink auf unsere Homepage auf Ihrer Webseite kostenlos verwenden.

Pressekontakt:

WEYEL distribution GmbH
Herr Christian Weyel
Reiherstrasse 2
35708 Haiger

fon ..: 02773 – 7441272
web ..: http://www.weyel-distribution.de/
email : news@weyel-distribution.de