Zwischen Cocktails und Profi Barkeeper – Gerührt, Geschüttelt und Gemixt

Flüssige Köstlichkeiten zaubern Profi-Barkeeper mit Links!

BildCocktails und deren Erstellung sind die Leidenschaft und Philosophie eines jeden Profi Barkeeper. Cocktails sind wohl zufolge einer Geschichte bei Hahnenkämpfen entstanden. So hatte der Besitzer des Siegerhahns das Recht, dem unterlegenen Hahn eine Feder herauszureißen, die er an sein Getränk steckte. Cocktails könnten aber auch von einem schottischen Rezept für einen Trank Namens „cock ale“ abstammen. Egal! Cocktails sind schon immer etwas Faszinierendes!

Erst in der ersten Hälfte des 19.Jahrhunderts wurden daher ähnliche Getränke mit dem Namen Cocktails benannt. Nach einer professionellen Ausbildung zum Cocktail Barkeeper und einer wünschenswerten langjährigen Berufspraxis, können dann die köstlichsten Cocktails gezaubert werden. Gerührt-Geschüttelt und Gemixt- das sind der Alltag und die Show eines Profi-Barkeepers. Jeder Barkeeper arbeitet in einer Bar oder hinter der Theke und schenkt überwiegend alkoholhaltig Getränke aus.

In Cocktailbars mischt er Cocktails, wie etwa auch die Barkeeper von „Flair Bombs“ in Mannheim. Profi Barkeeper mixen und shaken Cocktails mit und ohne Alkohol. Je nach Buchungswunsch auch mit einer aufregenden Feuershow oder anderen Showeinlagen. Jeder Abend erhält das „gewisse Etwas“ und bleibt noch lange in positiver Erinnerung und das bundesweit. „Flair Bombs“ arbeitet professionell und ist der seriöse Ansprechpartner für alle Messen, Feste, Event und Partys.

Cocktails sind beliebt und versetzen Menschen in ein Glücks-und Urlaubsfeeling. Exotische Zutaten, frische exotische Blüten und Früchte, erinnern immer an Urlaub, Wasser, Sonne und Strand. Hier dreht sich alles um Cocktails und Profi Barkeeper helfen, damit sich auch weiterhin alles weiter darum drehen wird! Salut!

Über:

Flair-Bombs
Herr Önder Zubari
Neunkircher Straße 18
68309 Mannheim
Deutschland

fon ..: 0621 437 369 16
fax ..: 0621 437 380 73
web ..: http://www.flair-bombs.com
email : info@flair-bombs.com

Sie möchten Ihrer Feier ein unvergessliches Highlight geben?
Eine Cocktailshow von unseren hochkarätigen Showbarkeepern darf in einer besonderen Veranstaltung nicht fehlen, denn sie sorgt für eine einzigartige Stimmung. Unsere Showbarkeeper zeigen Ihnen eine atemberaubende Mischung aus Entertainment, fliegenden Flaschen, Feuershow und stimmungsvolle Musik die Ihre Gäste mitreißen wird. Alternativ-Kontakt: Mobil: 0176 204 221 26 / Fax: 0621 437 380 73

Pressekontakt:

Flair-Bombs
Herr Önder Zubari
Neunkircher Straße 18
68309 Mannheim

fon ..: 0621 437 369 16
web ..: http://www.flair-bombs.com
email : info@flair-bombs.com