Szene-Insider.net offline

Kein bequemes Portal, aber so manche interessante Meinung dazu konnte man dort nachlesen, und die Aktualität zu Themen war sehr gut. Zu gut für irgendwelche Cyberkriminellen die auch dieses Forum angegriffen haben. Nun scheint es szene-insider.net genauso zu gehen wie vor etwas über einem Jahr dem Forum von “graumarktinfo”. Die Seite ist, seit dem Wegfall des Forums, fast zur Bedeutungslosigkeit angerutscht. Renate Daum hat ja dann auch das Unternehmen verlassen uns ist zu Finanztest gewechselt. Die haben mit Renate Daum sicherlich einen “guten Fang” gemacht. Es ist schade das man in Deutschland als Betreiber eines solchen Forums nahezu “ungeschützt” ist, und solchen Cyberkriminellen- die vom großen Geld und kriminellen Initiatoren gesteuert werden machen können was die wollen. Da nützt auch eine net Domainendung nichts. Es wäre toll, wenn szene-insider wieder “online” gehen würde. Diebewertung.de würde sich sehr freuen.