Frank Fleschenberg:Golfturnier zu Ehren der Carreras Stiftung

Der Münchner Eagles Charity Golf Club richtet auch in diesem Jahr wieder ein großes Promi-Golf-Charityturnier zur Unterstützung der Joye Carreras Stuftung aus. Der Präsident des legendären Golfclubs, Frank Fleschenberg aus München, saß jetzt auf einen Interview in der Redaktion diebewertung.de und bestätigte . „Christian Neureuther, Josef Liefers,, Rosi Mittermaier, Franz Beckenbauer oder Oliver Kahn sind richtig gute Freunde von mir. Die meisten der Eagels Promis wohnen aber in der Nähe von München. Sie opfern viel Zeit für das Turnier.einen Tag Anreise, einen Tag Turnier, einen Tag Abreise. Da bin ich richtig begeistert, so Frank Fleschenberg.” Charity gehört seit 1993 zum Leben des 64-Jährigen Frank Fleschenberg geworden, dafür hat er vor 2 Jahrenl das Bundesverdienstkreuz am Bande erhalten, noch von Horst Köhler. In jungen Jahren war Fleschenberg Fußballprofi, später Manager des 1. FC Nürnberg und des 1. FC Saarbrücken, die er beide mit in die Bundesliga führte.